23.3.10

Those were the days my friend

In einer Zeit lange vor CSI gab es mal eine Krimiserie über eine Einheit bei der Polizei, in der sich Polizisten als Schüler ausgaben, um gegen Jugendkriminalität vorzugehen. Klingt nach Müll, war also erfolgreich und brachte zwei grandiose Mädchenschwärme hervor. Und während einer alles versuchte, um aus der Serie rauszukommen, ließ sich der andere Honig ums Maul schmieren und wurde der Star seiner eigenen Show. "Booker" lief vor der Absetzung eine Staffel, und Richard Grieco landete in der Fernsehhölle, während Johnny Depp sich von "21 Jump Street" lösen konnte und fortan im Kino unterwegs war. Heute wird Grieco 45 Jahre alt und blickt wohl wehmütig auf seine Karriere als Jugendidol zurück, die neben "Booker" und "Teen Agent" nichts weiter vorzuweisen hat.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Richard Grieco.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.