16.3.10

Gewinnspiel

Aufgrund des grandiosen Erfolgs der letzten Gewinnspiele, gibt es hier wieder mordsmäßige Preise zu gewinnen.
Die ersten 5, die 10 Unterschiede auf den Bildern entdecken, bekommen jeweils ein Home Of The Weird Überraschungspaket - und nein, in Pakete zu kacken behalten wir uns für Waisenkinder zu Weihnachten vor.
Ich will nicht zu viel verraten, aber Berlin wo schloß am Wochenede ist nich war.


-------------------
Wir haben eine Gewinnhotline eingerichtet: 0170/5385885 Keine 2,10 Euro/Minute-Abzocke, normaler Handy-Tarif. Heute schalten wir Leitung 1,2 und 42 frei. Dreifache Chance zum Durchkommen. Ruft an. 0170/5385885 und ein freundlicher Home-of-the-Weird-Mitarbeiter nimmt Eure Tipps entgegen und verfrachtet Euch in die Warteschleife der Registrierten. Ich würde mich an Eurer Stelle beeilen. Der Hot Buzzer könnte jeden Moment zuschlagen.

1 Kommentar:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.