27.11.09

Sneak 26.11.09


Da erwartet man einen auf Ziegen starrenden Cloony und bekommt einen auf Hausfrauenfickfleisch geifernden Tattergreis. Immerhin hat man Respekt vor Fritz Langs Vermächtnis und engagierte fürs Remake den Trashvirtuosen Peter Hyams, der uns ja schon gezeigt hat, daß wir nie auf dem Mars waren, High Noon auch im Weltraum geht, man mit der MG auf den Teufel schießen kann, und daß man eine 100 Millionen Dollar Produktion wie 100 Dollar aussehen lassen kann, wenn man sich nur ordentlich Mühe gibt.
Und was lehrt er uns hier? Daß nicht jedes Remake automatisch gut sein muß? Daß Michael Douglas es noch draufhat, und man sich auf Wall Street 2 freuen kann? Daß Amber Tamblyn so aussieht, als würde sie alles schlucken? Entscheidet einfach selbst...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.