4.10.09

Pussys...

Ein bisschen Kultur noch auf den Sonntag. Dafür, dass ich heute die deutschen Charts erblickte und weder DJ Ötzi noch ein Bohlen-Fohlen, einen Klingelton oder eine andere Kackbratze auf Platz 1 sah. Eines muss man unseren Vorzeige-Teutonen lassen. Sie machen zwar nicht die Musik, die wir machen würden, aber sie drehen die Videos, die wir machen würden, wenn wir Musik machen würden. Und Geld hätten fürs Videodrehen.

Und da kann ich auch gleich anknüpfen an das, warum ich dieses Posting erstrangig ins Leben gerufen habe. Nämlich um mit einer kleinen Anekdote zu glänzen. Von meinen vielen hautnahen Promibegegnungen, deren ich eine in meinem Leben zu verzeichnen habe (Alfons und Brian selbstverständlich nicht mitgezählt) war die mit Till Lindemann doch meine einschneidenste. So pogte ich vor einem Jahr munter auf einem Band-Contest voller Dilettanten in der Mecklenburger Prärie. Und wie das dort in der Wallachei so ist, wo sonst nur Hillbillies wohnen und sich jeder kennt, schaute Till doch glatt inkognito vorbei und bestellte sich 'nen Bier. Eine Minute später interessierte sich natürlich keine Sau mehr für die Bühne. Und da saß er dann so, der Till, sah fertiger aus als ich, und ich starrte in das diesen Abend furchige Gesicht und fragte mich, was sich wohl gerade in Tills Kopf abspielen würde? Das gute Gefühl der soeben erfolgreich verscharrten Leiche? Oder nochmal das Durchgehen von Omas Pflaumenkuchenrezept? Tja, und nun eben habe ich endlich Gewissheit, dass sein Gesicht nur diesen Videoclip konzipierte.

2 Kommentare:

  1. Das Video war mir zu blöd, um es hier zu posten; wenn sie wirklich auf Skandal machen wollen, hätten sie selbst ficken sollen, statt ihre Köpfe billig in die Szene zu kopieren. In Verbindung mit der Knalleranekdote natürlich akzeptabel.

    Video Download

    AntwortenLöschen
  2. Was soll man machen, wenn die eigenen Schwänze zu klein sind?

    Ich bin ja kein ausgewiesener Rammstein-Experte, meine aber, sie hätten - für ihre Verhältnisse - schon subtilere Fick-Texte gehabt (Schlüssel - Schlüsselloch, Reiter - Ross...?). Das Lied hier ist eigentlich auch scheiße, aber man nimmt das geringere Übel in Hinblick auf im Stimmenbruch befindliche Emo-Kids (Tokio Hotel), Zwitter (Lady Gaga), singenden 200-Kilo-Tonnen (The Gossip) oder einen 50-jährigen Anabolika-Freak (Madonna). Und wenn das Rammstein-Video jetzt die mediale Landschaft sozialisiert und zukünftig zum Gefühlsduselscheiß des netten Mädchens von nebenan (Marit Larsen) hemmungslos gefickt wird, soll's mir recht sein.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.