22.12.13

Dirt besorgt Weihnachtsgeschenke #2 - Diesmal für seine Oma

Meine Oma ist ein Mensch, den man mit Semino Rossi glücklich machen kann. So wie eigentlich alle Omas und Opas. An dieser Stelle philosophiere ich immer, welche biochemischen Prozesse mit den Jahren im Hirn wohl stattfinden mögen, dass man an so einer hirnverbrannten Scheiße Gefallen finden kann. Ist dieses Schicksal unausweichlich? Werden wir als "Family Guy" guckende Rentner eines Tages tatsächlich irgendwann einmal nicht mehr cool sein? Und dieser Blog wirklich irgendwann mal out? Ein Mensch gibt mir Hoffnung, dass die Humordemenz nicht jeden treffen muss: Sieben Berge. Herzlichen Glückwunsch, der Goldene Alfons für den (einzigen) Leser des Jahres ist bereits zu Dir unterwegs!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.