UPDATE: Kalle sebst, der Ernie der Tutorialszene, hat sein Satiremeisterwerk heute gelöscht, was ich bei fast 100.000 Klicks in 5 Tagen überhaupt nicht verstehen kann. Glücklicherweise gilt ja: einmal im Internet, immer im Internet. Und wer jetzt sagt: och nö, Diggler! Da sage ich: Doch.
Gestern waren es noch 81.000 Klicks - übertreib mal nicht.
AntwortenLöschen"Fast 100.000" - hab ich doch gesagt.
AntwortenLöschenDas sind aber nur fast 85.000.
AntwortenLöschenWas bist Du hier fürn Korinthenkacker? Übertreibung - das ist 'ne gängige Methode im investigativen Journalismus. Und im Schreiben von Diplomarbeiten, Dissertationen und dergleichen.
AntwortenLöschenDu darfst ja übertreiben - ich will nur sicherstellen, daß unsere Leser das auch wissen.
AntwortenLöschenJournalistische Integrität ist ja schon fast ausgestorben - da arbeite ich gegen.
Ich hab' ja tatsächlich mit mathematischer Herangehensweise versucht, die Klickzahlen (80.000 in vier Tagen) auf den fünften Tag hochzurechnen.
AntwortenLöschenLöscht das mal bitte, ist echt voll peinlich!
AntwortenLöschenOch nö.
AntwortenLöschenDoch.
AntwortenLöschenIt's the feeling...
AntwortenLöschenDanke! Ohne Scheiß jetzt, ich hab das Video auf zig Blogs gesehen und nie abgespielt. Als ich dann wollte, war es weg. Wie immer wurde ich von Home Of The Weird aber nicht im Stich gelassen!
AntwortenLöschenIch muss aber sagen, ich kann mich mit dem Typ identifizieren. Ungefähr so geh ich auch an Musik ran. Man könnte fast sagen, dass ich meinem Zukunfts-Ich aus dem Jahr 2025 begegnet bin.
Der Carsten ist schon ganz gut. Hab ihn mal im Golden Pudel Club in HH gesehen.
AntwortenLöschen