11.5.11

Wie Hollywood bei Home of the Weird Ideen klaut

Alfons: So Leute, Hauptthema heute ist die Tatsache, daß Hollywood gerade unseren Ideenfundus plündert und...Was machst Du da, Dirt?
Dirt: Ich pack die Badehose ein...?!
Alfons: Wieso das denn?
Alfons: Schau mal aus dem Fenster.
Alfons: Aber wir haben doch Sitzung!
Dirt: Ach hör doch auf. 1. ist außer mir keiner da, weil Brian immer noch vor Pakistan nach Osama taucht, und 2. interessiert mich Deine Verschwörungstheorie einen Scheißdreck!
Alfons: Das ist keine Theorie. Das ist Fakt!
Dirt: Ja, ja. Ist aber nächste Woche auch noch Fakt.
Alfons: Aber dann isses vielleicht schon zu spät!?
Dirt: Genau, zu spät das schöne Wetter heute zu genießen. Ich geh jetzt baden.
Alfons: Aber...
Dirt: Aber was?
Alfons: Ist doch Sitzung.
Dirt: Dann komm doch mit.
Alfons: Nein. Ich muß arbeiten und Hollywood verklagen.
Dirt: Dein Pech.
Alfons: Na warte...ARSCHLOCH.

2 Kommentare:

  1. Komm schon, noch haben die Türken das Wasser nicht warmgepisst. Oder musst Du Dir erst noch die Winterplauze abtrainieren?

    AntwortenLöschen
  2. Die Winter-, Herbst-, Sommer- und Frühlingsplauze!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.