10.9.09

Dänemark - Tourismusfreundlichkeit: 1+ mit Sternchen



Wäre ich ein komplett skrupelloses Arschloch, würde ich jetzt folgende Mail schreiben:
Hello Karen,
I was in Denmark 1.5 years ago and fucked a girl in her house, but I don't know if it was you, because you blondes in Skandinavia all look alike. I could however identify you by your tits, so please send me a few shots so I can check whether it really was you.
Thanks in advance
Alfons

Oh Moment, ich bin ja ein komplett skrupelloses Arschloch; E-Mail versendet.

Edit: Videolink aktualisiert, aber immer noch keine Antwort von Karen :-(

7 Kommentare:

  1. Ach, da wächst ein kleiner Dirt heran. Ich bin doch nicht bekloppt, dass ich mich da melde und der Trulla noch Geld in den Arsch schieben muss, ein Braten reicht. Und einen Grund gibt es für sie auch nicht, sich im Internet wichtig zu machen. Als wenn sie die einzige wäre, der ich das angetan hätte.

    AntwortenLöschen
  2. Hast Du dann ein paar Tittenfotos? Karen hat noch nicht geantwortet.

    AntwortenLöschen
  3. Nee, ich habe nur an ihnen gesaugt. Hab' aber mal "Karen tits" gegoogelt und tatsächlich habe ich sie wieder erkannt

    AntwortenLöschen
  4. Ihr widerlichen Sextouristen, das Video wurde entfernt!

    AntwortenLöschen
  5. Verdammt, hat sich Dirt etwa zu seiner Tat bekannt?
    Auf meine E-Post kam auch keine Antwort...

    AntwortenLöschen
  6. Man muss sie doch nur mal fragen, was das Kleine von sich gegeben hat, als es auf die Welt gekommen ist:

    Hat es gesagt: "Ich bin ein Berliner, stupid Bitch", dann ist es von Alfons Kennedy.

    Hat es gesagt: "Sieg Heil, Fucking Count", dann ist es von Viney Hitler.

    Hat es gesagt: "Oh my God, Mickey Mouse kills Kenny", dann ist es von mir.

    ;-) ;-) ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Das Baby ist eine Kopfgeburt der dänischen Tourismusbranche. Den Fake hat Alfons ja schon auf 10 Meilen gerochen (siehe Überschrift). Wir haben trotzdem mitgespielt. Alfons hat ihr wirklich eine E-Mail geschrieben. Ich hab sie wirklich durchgenommen. Als ich dort ein Tourismuswirtschaftspraktikum machte.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.