24.1.14

Home Of The Weird - Jetzt auch für Gehörlose!

Ich weiß nicht, wie es uns passieren konnte, dass wir unsere tauben Leser bisher so vernachlässigen konnten. Da ich durch übermäßigen lauten Musikkonsum auch mal einer werden werde, bieten wir alle HotW-Beiträge ab sofort auch für Gehörlose an. Der erste kommt von den Zeugen Jehovas:


8.1.14

Zum Coming-Out Thomas Hitzlspergers - Eva Herman meint:


Schwuppe!

Eva Herman ist eine deutsche Autorin und Fernsehmoderatorin. Sie war von 1989 bis 2006 Nachrichtensprecherin der Tagesschau und moderierte bis September 2007 verschiedene Fernsehsendungen für den Norddeutschen Rundfunk (NDR). Seit März 2011 verwaltet sie das Ressort "Politik" bei Home of the Weird, für das Brian, Alfons und Dirt die Kompetenz fehlt. Home of the Weird weist ausdrücklich daraufhin, dass die Meinung der Autorin die der Redaktion widerspiegelt.

2.1.14

2013

Wenn ich sehe, was hier so steht, kommt es mir so vor, als wäre 2013 ein ziemlich bescheidenes Jahr gewesen. Aber vermutlich hab ich die wirklich guten Filme einfach wieder verpaßt.

Favoriten:
Perks of Being a Wallflower
Clear History
Star Trek Into Darkness
Dredd
Silver Linings Playbook
Maniac
Bachelorette
Taint, The
Jack Reacher



Beste Fortsetzung des Jahres:
Diary of a Wimpy Kid: Dog Days


Doof aber geil
Olympus Has Fallen
Pacific Rim
Furious 6
White House Down
This is the  End
Campaign, The
Resident Evil: Retribution
Bait

gut:
World War Z
Kick-Ass 2
Last Stand, The
Premium Rush
Cabin in the Woods
End Hai-Alarm am Müggelsee

immer noch irgendwie gut:
Odd Thomas
Heat, The
My Week with Marilyn
I Declare War
Bling Ring, The
I Give it a Year
Wer's Glaubt Wird Selig

Blah:
Oblivion
Mud
Words, The
Cloud Atlas
Kyss meg for faen i helvete
Brass Teapot, The
Now You See Me
 We're the Millers
To Do List, The
Bernie
Bullet to the Head
Internship, The


Komplett vergesen, also keine Ahnung ob blah oder blah:
Save the Date
Liberal Arts
For a Good Time, Call…
Oranges, The

guilty pleasure:
Stuck in Love
ATM

einfach nur guilty ohne pleasure:
Vampirschwestern, Die

einfach schlecht:
Movie 43
Here Comes the Boom
Hitchcock
So Undercover
Hell Baby
Hansel and Gretel: Witch Hunters
Pain and Gain

Gangster Squad
Wolverine


Schlechtes Regiedebut schlechter Schauspieler:
Man of Tai Chi
Schlussmacher

Schlechtester Versuch im Fahrwasser von Harry Potter und Twilight Kohle zu scheffeln:
Mortal Instruments - City of Bones

Schlechte Fortsetzungen, von denen man mehr hätte erwarten können:
Taken 2
Good Day to Die Hard, A
Prometheus
Man of Steel

This is 40

Schlechte Fortsetzungen von schlechten Filmen:
Hangover Part III, The
Percy Jackson - Sea of Monsters

Gefallene Helden:
Hypnotisören
Django Unchained
Life of Pi
World's End, The


Schlußlichter:
Purge, The
Upside Down
Mann tut was Mann kann
Kokowääh 2


1.1.14

Alfons, Du Lutscher, wo bleibt Deine Best-of-Filmliste für 2013?

Alfons und mich verbindet nicht viel. Aber wir beide haben Filmgeschmack. Wenn ich mir einen Porno ansehe und ihn in der Onlinefilmdatenbank bewerte, hat Alfons ihn meist schon gesehen. Und seltsamerweise sind wir oft einer Punktemeinung. Also Alfons, ich bin zu faul, das komplette Jahr 2013 abzugrasen, her mit Deinen Tipps, damit ich kostbare Lebenszeit sparen kann!