31.5.09

The Cryptic Canvas - Lösung

Wer verzweifelt die Tage gerade wieder am Empire Filmrätsel?
Da google selbst keine wirkliche Liste zu dem Thema ausspuckt (okay, ich hab auch nicht sehr gründlich gesucht), habe ich mich mal hingesetzt und eine Lösung erstellt - auch keine Liste, aber ein Bild mit allen 50 Titeln an den richtigen Stellen. Viel Spaß beim Cheaten - alle anderen knobeln hier weiter.

www.ImageBanana.net - CrypticCanvas.PNG

Mein Dank für die Hilfe beim Knobeln geht an ormic, milla & fakka.

Best Retro Computer Ads




Die Vergangenheit ist schön - besonders wenn man darüber lachen kann, und keine Nazis drin vorkommen. MakeFive.com hat ein paar alte Werbeanzeigen für Computer zusammengetragen, die selbst den größten N00b zum Schmunzeln bringen dürften. Besonders hübsch sind dabei die Vorstellungen der Zukunft mit dem Heimrechner von 1969.


Die komplette Liste gibt es hier.

Einstand

Was entdeckt man nicht alles, wenn man dem Pöbel beim "Lesen" über die Schulter schaut. Die Pfingst Fernsehtipps der B.Z. Wie toll. Über 8 Millionen Zuschauer könnnen sich nicht irren: Der untervögelte Bauer ist besser als Ang Lee - der Redakteur gehört totgeschlagen.